Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Robert.Ding Mr. Robert.Ding
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

DongGuan FeiYang Packaging Machinery Equipment Co., Ltd

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

DongGuan FeiYang Packaging Machinery Equipment Co., Ltd

DongGuan FeiYang Verpackungsmaschinen Equipment Co Limited ist im Jahr 2008 gegründet und produziert hauptsächlich Rollfütterung quadratischen Boden Papiertüte Herstellungsmaschine, halbautomatische Papiertüte Herstellungsmaschine, Flachgriff Herstellungsmaschine, Kaltkleber Papiergriff Herstellungsmaschine, Heißkleber Papiergriff Herstellungsmaschine, verdrehte Papierseilherstellungsmaschine, Papierseilrückspulmaschine, Papierschneidemaschine und so weiter. In vielen Jahren, durch die Einführung der fortschrittlichen Technologien von in- und ausländischen Verpackungsmaschinen, haben wir unseren eigenen Stil und einzigartige Maschinen mit guter Qualität, spezieller Struktur und überlegener Leistung entwickelt, denen die meisten unserer Kunden und Anwender zutiefst vertrauen und die sie gerne willkommen heißen. Und wir verbessern ständig unsere Maschinen und machen sie perfekt im Einsatz und entwickeln die neuen Maschinen nach den speziellen Wünschen unserer Kunden. Unsere Maschinen sind sehr einfach in der Bedienung, in der Einstellung, schneller in der Geschwindigkeit, automatisierter, arbeitssparender und effizienter in der Produktion. Im Jahr 2010 haben wir eine eigene Fabrik zur Herstellung von Papierseilen gegründet und beliefern hauptsächlich die lokalen Märkte. Unsere Papierseile können auf den meisten vollautomatischen Papiersackmaschinen mit Griffverklebung verwendet werden, und viele der Papiersackfabriken in China, die über vollautomatische Papiersackmaschinen verfügen, verwenden unsere Papierseile derzeit für die Herstellung von Papiersäcken. Unsere Papierseile haben eine bessere Qualität, sind glatt und schön in der Oberfläche und tragen sich weich. Und 2015 haben wir nach jahrelangem Erfolg im guten Geschäft mit Papiersackmaschinen und Papierseil eine eigene Papiersackproduktionsfabrik eröffnet. Jetzt haben wir 6 sätze von vollautomatische papiertüte maschine mit griff einfügen und 3 sätze von auto papiertüte maschine ohne griff einfügen. Im Moment stellen wir hauptsächlich Papiertüten für Weltklasse-Marken her. Mit unserer Fähigkeit, qualitativ hochwertige Waren zu wettbewerbsfähigen Preisen und pünktlicher Lieferung zu produzieren, haben wir gute Geschäftsbeziehungen mit internationalen Supermärkten und verschiedenen professionellen Kunden weltweit, einschließlich USA, Japan, EU-Markt und vielen anderen südamerikanischen Ländern, aufgebaut. Wir hoffen aufrichtig, mit allen Kunden zusammenzuarbeiten. Wir sind in eine neue Ära eingetreten, indem wir unseren Kunden die vollständigen Lösungen und Dienstleistungen für die Herstellung von Papiertüten zur Verfügung gestellt haben. Wir heißen Freunde aus dem In- und Ausland herzlich zu Besuch, Gegenseitigkeit und auf der Suche nach einer gemeinsamen Sache für die Entwicklung willkommen.

Product Showcase

Hochwertige Maschinen zur Herstellung flacher Griffe

Hochwertige Maschinen zur Herstellung flacher Griffe

FY-B18G Hochwertige Maschinen zur Herstellung flacher Griffe Es sind die neu entwickelten Maschinen und eine perfekte und ideale Maschine zur Herstellung flacher Papiergriffe, die die Arbeit erledigen können, indem sie flaches Papierseil herstellen, das Seil prägen, Heißkleber auf Seil und Papierband auftragen und das...

beste Verkaufsflachseilhandgriff, der Maschine herstellt

beste Verkaufsflachseilhandgriff, der Maschine herstellt

FY-B18G rechter Engel, flacher Papiergriff, der Maschine herstellt (Heißklebersprühpistolensystem) Es sind die neu entwickelten Maschinen und eine perfekte und ideale Maschine zur Herstellung flacher Papiergriffe, die die Arbeit erledigen können, indem sie flaches Papierseil herstellen, das Seil prägen, Heißkleber auf...

Flachseilgriffmaschine

Flachseilgriffmaschine

FY-B18G rechter Engel, flacher Papiergriff, der Maschine herstellt (Heißklebersprühpistolensystem) flacher Papierseilgriff Es sind die neu entwickelten Maschinen und eine perfekte und ideale Maschine zur Herstellung flacher Papiergriffe, die die Arbeit erledigen können, indem sie flaches Papierseil herstellen, das...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-769-87988636

    Mobiltelefon: +8613602313259Contact me with Whatsapp

  • Firmenadresse:Bldg No. 120, XinTaiYang Road No. 11, LinCun, TangXia Town, Dongguan, GuangDong, China, Dongguan, Guangdong

    Land/Region:China

  • Wir Chat:+8613602313259

    E-Mail-Adresse:dg-feiyang@vip.tom.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Robert.Ding Mr. Robert.Ding
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

DongGuan FeiYang Packaging Machinery Equipment Co., Ltd

About Us

Quality is our middle name

About Us

DongGuan FeiYang Packaging Machinery Equipment Co., Ltd

DongGuan FeiYang Packaging Machinery Equipment Co Limited is founded in 2008 and is mainly manufacturing roll feeding square bottom paper Bag Making Machine, semi auto Paper Bag making machine, Flat Handle making machine, cold glue Paper Handle making machine, hot glue Paper Handle Making Machine, twisted Paper Rope making machine, Paper Rope Rewinding Machine, Paper Slitting Machine and so on. In many years, by introducing the advanced technologies of domestic and foreign packaging machines, we have developed our own style and unique machines with good quality, special structure and superior performance, which are deeply trusted and popularly welcomed by most of our customers and users. And, we are keeping improving our machines and making them perfect in use and developing the new machines according to our customer's special request. Our machines are very simple in operation, adjustment, faster in speed, higher in degree of automation, saving more labors and raising the production efficiency. In 2010, we established our own paper rope production factory and mainly supply the local markets. Our paper ropes can be widely used on most of the fully auto paper bag machines with handle pasting and many of the paper bag factories in China who have the full auto paper bag machines are using our paper ropes for paper bags production right now. Our paper ropes are better in quality, smooth and nice in surface and soft in carrying. And in 2015, we set up our own paper bag production factory after the years of continuous success in the good business of paper bag machines and paper rope. Now we have 6 sets of fully auto Paper Bag Making Machine with handle pasting and 3 sets of auto paper bag making machine without handle pasting. Right now,we are mainly manufacturing the paper bags for world class brands. With our ability to produce high quality merchandise at competitive prices and on-time delivery, we have established good business relationships with international superstores, and various professional clients worldwide, including USA, Japan, EU market and many other South American countries. We sincerely hope to cooperate with all the customers. We have entered into a new era by providing our customers the full solutions and services for paper bags production and We are sincerely and warmly welcoming friends from home and abroad to visit, reciprocity and seeking common development cause.

Product Showcase

twisted paper handle machines

twisted paper handle machines

FY B18G right angel flat paper handle making machine hot glue spray gun system It is the new developed machines and a perfect and ideal machine for making flat paper handles which can do the job from making flat paper rope doing the embossing on the rope putting hot glue on the rope and paper strap folding the handle...

High Speed Single head boring machine

High Speed Single head boring machine

DongGuan FeiYang Packaging Machinery Equipment Co Limited is founded in 2008 and is mainly manufacturing roll feeding square bottom paper bag making machine semi auto paper bag making machine flat handle making machine cold glue paper handle making machine hot glue paper handle making machine twisted paper rope making...

colorful twisted paper cord

colorful twisted paper cord

colorful twisted paper cord is widely used on the paper bags paper handles and paper wrapping Paper cords are mainly used in packaging products such as paper bags gift packing packaging products In addition to paper packaging has also been widely used in furniture lighting interior decoration auto parts and other...

Featured Products

Contact Us

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List