Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Robert.Ding Mr. Robert.Ding
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

DongGuan FeiYang Packaging Machinery Equipment Co., Ltd

Home > Produkt-Liste > Papierseilmaschine > Papier-Seilwickelmaschine

Papier-Seilwickelmaschine

Dies ist eine gute Maschine, um viele kleine Papierrollen, die von einer Papierseilmaschine kommen (die kleine Rolle auf der Seilmaschine ist ungefähr 1200 Meter lang), in eine größere Papierrolle mit einer Länge von 3500 bis 5000 Metern zurückzuspulen. Auf diese Weise kann die große Papierrolle bequem auf eine Papiergriffmaschine gelegt werden, um Griffe herzustellen. Größere und längere Papierrollen bedeuten kontinuierliche und kontinuierliche Produktion und hohe Effizienz und erhöhen die Qualität und reduzieren die Fehler. Es ist eine sehr gute unterstützung maschine für papier griff maschine.


rewinding machine

Alle Produkte

  • Aufwickelmaschinen für gedrehte Papierseile

    Aufwickelmaschinen für gedrehte Papierseile

    • Verpakung: Holzkisten

    FY-400F Papierseil-Aufwickelmaschine Dies ist eine gute Maschine, um viele kleine Papierrollen, die von einer Papierseilmaschine kommen (die kleine Rolle auf der Seilmaschine ist ungefähr 1200 Meter lang), in eine größere Papierrolle mit einer Länge von 3500 bis 5000 Metern zurückzuspulen. Auf diese Weise kann die...

  • Papier-Seilwickelmaschine

    Papier-Seilwickelmaschine

    • Verpakung: Holzkisten

    FY-400F Papierseil-Aufwickelmaschine Dies ist eine gute Maschine, um viele kleine Papierrollen, die von einer Papierseilmaschine kommen (die kleine Rolle auf der Seilmaschine ist ungefähr 1200 Meter lang), in eine größere Papierrolle mit einer Länge von 3500 bis 5000 Metern zurückzuspulen. Auf diese Weise kann die...

  • Papier-Seilwickelmaschinen

    Papier-Seilwickelmaschinen

    • Verpakung: Holzkisten

    FY-400F Papierseil-Aufwickelmaschine Dies ist eine gute Maschine, um viele kleine Papierrollen, die von einer Papierseilmaschine kommen (die kleine Rolle auf der Seilmaschine ist ungefähr 1200 Meter lang), in eine größere Papierrolle mit einer Länge von 3500 bis 5000 Metern zurückzuspulen. Auf diese Weise kann die...

China Papier-Seilwickelmaschine Lieferanten

Dies ist eine gute Maschine, um viele kleine Papierrollen, die von einer Papierseilmaschine kommen (die kleine Rolle auf der Seilmaschine ist ungefähr 1200 Meter lang), in eine größere Papierrolle mit einer Länge von 3500 bis 5000 Metern zurückzuspulen. Auf diese Weise kann die große Papierrolle bequem auf eine Papiergriffmaschine gelegt werden, um Griffe herzustellen. Größere und längere Papierrollen bedeuten kontinuierliche und kontinuierliche Produktion und hohe Effizienz und erhöhen die Qualität und reduzieren die Fehler. Es ist eine sehr gute unterstützung maschine für papier griff maschine.


rewinding machine

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Robert.Ding Mr. Robert.Ding
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

DongGuan FeiYang Packaging Machinery Equipment Co., Ltd

Home > Products > Paper Rope Machine > Paper Rope Rewinding Machine

Paper Rope Rewinding Machine

This is a good machine for rewind many small paper rolls coming from paper rope machine (the samll roll on the rope making machine is about 1200 meters) into one bigger paper roll with 3500 to 5000 meters longer. In this way, the big paper roll is convenient to be put on paper handle machine to make handles. Bigger and longer paper roll means continuous and non-stop production and high efficiency and raise the quality and reduce the defectives. It is a very good supporting machine for paper handle making machine. 


rewinding machine

All Products

  • twisted Paper rope rewinding machines

    twisted Paper rope rewinding machines

    • Packaging: wooden cases

    FY 400F Paper rope rewinding machine This is a good machine for rewind many small paper rolls coming from paper rope machine the samll roll on the rope making machine is about 1200 meters into one bigger paper roll with 3500 to 5000 meters longer In this way the big paper roll is convenient to be put on paper handle...

  • Paper rope rewinding machines

    Paper rope rewinding machines

    • Packaging: wooden cases

    FY 400F Paper rope rewinding machine This is a good machine for rewind many small paper rolls coming from paper rope machine the samll roll on the rope making machine is about 1200 meters into one bigger paper roll with 3500 to 5000 meters longer In this way the big paper roll is convenient to be put on paper handle...

  • Paper rope rewinding machine

    Paper rope rewinding machine

    • Packaging: wooden cases

    FY 400F Paper rope rewinding machine This is a good machine for rewind many small paper rolls coming from paper rope machine the samll roll on the rope making machine is about 1200 meters into one bigger paper roll with 3500 to 5000 meters longer In this way the big paper roll is convenient to be put on paper handle...

China Paper Rope Rewinding Machine Suppliers

This is a good machine for rewind many small paper rolls coming from Paper Rope Machine (the samll roll on the rope making machine is about 1200 meters) into one bigger paper roll with 3500 to 5000 meters longer. In this way, the big paper roll is convenient to be put on paper handle machine to make handles. Bigger and longer paper roll means continuous and non-stop production and high efficiency and raise the quality and reduce the defectives. It is a very good supporting machine for paper handle making machine.


rewinding machine

Related Products List