Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Robert.Ding Mr. Robert.Ding
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

DongGuan FeiYang Packaging Machinery Equipment Co., Ltd

Home > Produkt-Liste > Papierbohrmaschine

Papierbohrmaschine

Produktkategorie von Papierbohrmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Papierbohrmaschine , Bohrer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bohrmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

China Papierbohrmaschine Lieferanten


Papierbohrmaschine,

Diese Maschine ist mit einem Hochleistungsmotor mit starker Bohrkraft ausgestattet. Erfinden Sie zunächst das Multi-Positionierungslineal, um auf einfache Weise die verschiedenen Positionierungs- und kontinuierlichen Bohrungen mit Randabstand und Lochabstand zu realisieren, die einfach eingestellt und geändert werden können. Aufgrund der besonderen Struktur und Konstruktion ist es sehr stabil, sodass die Bohrer lange verwendet werden können und nicht leicht zu brechen sind. Es ist für Hangtags, Kontobücher, Kalender, Papiertüten, Notbücher, Muster, Ordner, Handbücher und so weiter geeignet.

Der Bohrer ist das internationale Standardprodukt. Es wird streng nach deutschen Standards produziert. Die Innenwand- und Wandstärke der Bohrer wird in einem speziellen Verfahren hergestellt, und die Bohrer können wiederholt durch richtiges und professionelles Schleifen und Schärfen verwendet werden.

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Robert.Ding Mr. Robert.Ding
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

DongGuan FeiYang Packaging Machinery Equipment Co., Ltd

Home > Products > Paper Drilling Machine

Paper Drilling Machine

Product categories of Paper Drilling Machine, we are specialized manufacturers from China, Paper Drilling Machine, Drill Bit suppliers/factory, wholesale high-quality products of Drilling Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

China Paper Drilling Machine Suppliers


paper drill machine,

This machine is equipped with high power motor with strong drill force. Initally invent the multi positioning ruler to easily realize the various positioning and continuous drilling with edge distance and hole distance to be adjusted and changed easily. It is running very stably because of the special structure and design so the drill bits can be used for a long time and not easy to be broken. It is widely suitable for hangtags, account books, calender, paper bags, notbooks, samples, folders, handbooks and so on.

The Drill Bit is the international standard products. it is produced strictly according to Germany standards.The inner wall and wall thickness of the drill bits are made under special process and the drill bits can be used repeatedly for many times by grinding and sharpening correctly and professionally.

Related Products List